Vorstand

Adressliste des Vorstandes

 

  • Ihr Name könnte auch da stehen

    Nach Statuten dürfen noch zwei im Vorstand mitmachen. Wir hätten schon noch so einige Ideen … und bei den Vorstandssitzungen geht es gesprächig, hungrig und durstig zu. Mail- und Telefonnummern sind in der Adressliste

Bearish? Zumindest mit Bär’n verbunden und ausbildungsmässig doch eher bullisch. Hier meine Vorstellungsrunde.

Vorstandsbeschluss: Für alle Vorstandsmitglieder muss eine Foto aufs Netz. Nicht so eine FB-mässige, eine, die was aussagt. Für mich wurde der Bär auserkoren. Sympathisch, das Wappentier auf den Grenzsteinen zu Luzern in unserem Tal.

 

  • Kassier: Walter Bolliger, Storchenhof 216, 5044 Schlossrued

DSC_2137    

Was ist das für ein Vogel? Walter erkennt jeden Vogel. Der ist wie ein wandelndes Vogel-Lexikon. Vielleicht organisiert er sogar eine Exkursion ins Pfarrhaus nach Renthendorf – aktuell unser einziger Rentner und vermutlich schläft er auf den Bänden 6 bis 9, der dort ausgestellten Originale.

 

DSC_2130

Womit wird ein Protokoll geschrieben? Mit einem Federkeil oder einem Pelikan. Als Werklehrerin und Künstlerin wird die Form inspirieren. Übrigens, beide mögen Fische.

 

DSC_0535

Hühner, Gänse leben in seinem Anwesen und Enten schwimmen auf dem Teich. Aber so ein echter Pfau, der fehlt seit einigen Jahren. Josef ist für den Nistkastenbau zuständig. Als Schreiner hat er auch schon grössere Häuser in Auftrag genommen.

 

  • Beisitzer: Hans-Rudolf Buchser, Längenthal 181,  5044                                               Schlossrued

DSC_2111

Er ist mit Feuerwehrautos zur Stelle bevor es brennt – zumindest noch für kurze Zeit. Helm mit Kamm, für den Hahns-Ruedi, der die Nistkasten-Organisation übernehmen wird.

 

Ehemalige Vorstandsmitglieder

DSC_1808

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *