Vorstand

 

  • Ihr Name könnte auch da stehen

    Nach Statuten dürfen noch vier weitere im Vorstand mitmachen. Wir hätten schon noch so einige Ideen … und bei den Vorstandssitzungen geht es gesprächig, hungrig und durstig zu. Mail- und Telefonnummern sind in der Adressliste

Bearish? Zumindest mit Bär’n verbunden und ausbildungsmässig doch eher bullisch. Hier meine Vorstellungsrunde.

Vorstandsbeschluss: Für alle Vorstandsmitglieder muss eine Foto aufs Netz. Nicht so eine FB-mässige, eine, die was aussagt. Für mich wurde der Bär auserkoren. Sympathisch, das Wappentier auf den Grenzsteinen zu Luzern in unserem Tal.

 

  • Kassier: Walter Bolliger, Storchenhof 216, 5044 Schlossrued

DSC_2137    

Was ist das für ein Vogel? Walter erkennt jeden Vogel. Der ist wie ein wandelndes Vogel-Lexikon. Vielleicht organisiert er sogar eine Exkursion ins Pfarrhaus nach Renthendorf – aktuell unser einziger Rentner und vermutlich schläft er auf den Bänden 6 bis 9, der dort ausgestellten Originale.

 

  • Aktuarin: V A K A N T

DSC_2130

Womit wird ein Protokoll geschrieben? Mit einem Federkeil oder einem Pelikan. Lassen wir einmal dieses Bild, bis wir einen Ersatz gefunden haben.

 

  • Beisitzer: Hans-Rudolf Buchser, Längenthal 181,  5044                                               Schlossrued

DSC_2111

Er ist mit Feuerwehrautos zur Stelle bevor es brennt – zumindest noch für kurze Zeit. Helm mit Kamm, für den Hahns-Ruedi, der die Nistkasten-Organisation übernehmen wird.

 

Ehemaliges Präsidium

DSC_1808

Adressliste des Vorstandes (Stand GV 2018)

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *