Besuch der Vogelwarte Sempach

Am 16. Oktober 2016 besuchen wir die Schweizerische Vogelwarte in Sempach.

Wir treffen uns um 09.00 zur gemeinsamen Fahrt auf dem Parkplatz des Schulhauses in Walde.

schulhaus-walde-und-restaurant-pinte

Parkplatz Schulhaus Walde und Restaurant Pinte (inkl. GEO-Tags)

Flyer mit mehr Informationen. Wer direkt fährt, wir treffen uns um 10.00 Uhr in der Vogelwarte Sempach (Karte).

Im Beobachter Nr. 18 wäre auf Seite 19 noch ein aktueller Beitrag der Vogelwarte Sempach – Col de Bretolet: Die Herrin der Ringe zu finden (im Netz ist er nur für Abonnenten als e-Paper aufgeschaltet). Hier ein älterer Artikel.

Auch Nichtmiglieder sind herzlich willkommen.

Bitte in die Agenda eintragen: Hauptversammlung am 10. März 2017

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *